mohnblume niederösterreich stimmung wirkungsvoll fotografie landschaft mohnland

Landschaft & Stimmung

Das Wunder Natur zum Strahlen bringen

Faszination, Ruhe, Wunder, Ausgeglichenheit … Mit meinen Landschaftsfotos will ich bewegen und die Schätze der Natur zum Leuchten bringen. Es geht mir um Stimmungen und Details, die meine Landschaftsbilder einzigartig machen … und wohl auch meine Liebe zur Natur. Ich fühle auch hier wirklich einfach alles, nehme achtsam alles wahr, total im Moment und bin bewegt und fasziniert, egal was mich draußen erwartet. Es ist ja auch hier in der Natur jedes Mal eine neue Geschichte, auch an schon bekannten Orten. Ich bin so viel draußen, ein wahrer Bewegungsjunkie und frischluftdeppat – denn hier in der Bewegung und in der Pracht und Macht der Natur kann ich meinen Akku sowie meine Kreativität aufladen, als wahres Energiebündel selbst zur Ruhe kommen. Und mein Auge nährt sich jeden Tag an dieser Pracht. Ich will die Natur einfach spüren, auf mich wirken lassen und mit meinen Aufnahmen stimmungsvoll festhalten, um auch euch emotional zu bewegen.

Magisch, im Moment, stimmungsvoll.
Schaue und überlege, bevor du den Verschluss öffnest. Herz und Verstand sind das wahre Objektiv der Kamera.

Yousuf Karsh